TYPO3 - Extensionentwicklung

TYPO3 Extension Entwicklung

TYPO3 unterscheidet sich unter Anderem von reinen Content-Management-Systemen durch seine Philosophie der Erweiterbarkeit durch Extensions.

Eine absolut saubere Trennung von System und Erweiterung erlaubt die Entwicklung von Anwendungen, welche systemunabhängig funktionieren. Erst dies ermöglicht eine Weiterentwicklung der Erweiterung und eine gleichzeitige Wartung des TYPO3-Systems, inklusive Updates.

Diese Philosophie ermöglicht uns effektives und zukunftssicheres Arbeiten, weil die Entwicklungen durch eine saubere und nachvollziehbare Struktur wartbar und erweiterbar sind.

Wir setzen die verfügbaren hochwertigen Erweiterungen für TYPO3 ein und entwickeln eigene Extensions, um spezifische Kundenwünsche zu befriedigen. So können wir von vorhandenen, professionellen Lösungen profitieren, um schnell und kostengünstig Lösungen anzubieten, aber ebenso komplexe Lösungen mit einer bewährten Entwicklungsumgebung realisieren.

Ich brauche eine TYPO3 Extension

PIWIK